Blackrose-lay
OneRepublic - Apologize // Die Ärzte - Die ewige Maitresse (danke Jendrik ;D)

Hallo -.-

Ich werd diesen Blog erstmal wieder schließen weil ich irgendwie absolut nichts zu erzählen hab zur Zeit.. mein Leben is halt einfach langweilig^^
Kein Wunder..

Ich wollte hier nur noch einmal was loswerden was mich so richtig ankotzt..

Nämlich dass eine Person die Jahre lang eigentlich die wichtigste Person in meinem Leben war Tatsachen verdreht oder eher die Tatsachen verschweigt oO
Ich glaub wer mich kennt weiß wen ich meine.. ich werd auch keine Namen nennen LOL
Aber.. Macker? Komm mal klar .______.
Ich bin bestimmt nich ohne Grund das was ich jez bin und ich hab bestimmt auch nich die Sachen die ich in den letzten 4 Wochen gemacht hab ohne Grund gemacht.
Ich denke nur endlich eingesehen zu haben dass du einfach nur ein mieses Stück Scheiße bist ;D
Und jez einen auf Mitleid zu machen und nur über meine Taten in den letzten Wochen zu reden.. hallo?

Ja, vielleicht hab ich im Bezug auf unsre Beziehung in den letzten Wochen ganz schöne scheiße gebaut..^^
Aber wie gesagt.. bestimmt nich ohne Grund..
außerdem warst du alles andere als besser oO (nikos freundin?!, MAI LOOOL)

Erinner dich nochmal an dein Verhalten von Mai bis September.. ohoo.. ich will nu sicherlich kein Mitleid^^ Aber ich denke wenn man weiß in was für einer Situation ich da genau war weiß man auch dass DEIN Verhalten alles noch viel schlimmer gemacht hat =O


Was ich auchnoch so herrlich fand war dass "ich bin soo eine gefühls- und liebevolle persoon.. hör immer zu und blaah* LOL jiaaah xD ich kenn dich gut genug.. das bist du sicherlich nich xD
Du bist Intelligent.. aber Emotionale Intelligenz besitzt du in keinster Weise.

Wenn ich noch einmal hör dass du irgendwo sagst DU bist der arme kerl deine behinderte exfreundin macht so viele sachen die dir so wehtun und die is ja sooo doof und ich bin ja soo arm mir gehts ja sooo scheiße mir gings noch niiiee so scheiße.. boah allah.. dann dreh ich durch x[
erfahr erstmal wies einem geht wenn man RICHTIGE probleme hat.. du weißt was ich mein..

und laber nich du hättest in der letzten zeit versucht mir zu helfen..
wenn du das wirklich getan hättest wär deine reaktion vor 4 wochen bestiiimmt anders gewesen^^

boah.. ich könnt hier jez so viel mehr schreiben aber dann wirds zu persönlich und eig gehts ja niemanden was an xD
Ich wollts nur öffentlich machen damit welche die soo böse sachen von mir hören und ab und zu auf meinem blog sind wissen, dass ich sicherlich nich so böse und gefühlslos bin wies eine gewisse person behauptet..

ich hab dich so abgrundtief geliebt oO das war nich mehr normal.. nie wieder in meinem leben will ich jemanden so lieben weil man echt nur enttäuscht werden kann..

ich hoffe ich kann dich endlich vergessen und muss nie wieder mit dir konfrontiert werden..

es gibt so viel tollere typen als dich.. und einen ganz besonderen hab ich schon gefunden und ich bereuhe es zutiefst dass ich diesem jemand vor ner zeit so wehgetan hab.. ich wusste nich was ich an dieser person hatte..

leider bist du nich der liebe- und verständnisvolle kerl der du nach außen hin versuchst zu sein..
sondern eig nur ein egoistisches arschloch, dem nur sein eigener werdegang interessiert..
darüber was mir in jeglicher hinsicht (schule etc) passiert is machst du dich auchnoch lustig..
ABER.. ich versau dir ja sein 1,0 abi LOOOL
wenn man sonst keine probleme hat XD

 

 

und nu is ende -.- hoffentlich ende mit einem besonderen lebensabschnitt und auch ende mit diesem scheiß blogeintrag..
halt einfach ENDE ._____________.

9.11.07 05:52
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chrissy / Website (26.11.07 15:47)
Wohoo da muss er sich aber ganz schön was geleistet haben O.o So wütend hab ich dich selten erlebt ( und wenn dann wars immer mit ner Prise Witz) Naja ist dann wohl unter den Umständen besser so.

Hab dich lieb


Melli (8.2.08 22:06)
mensch mensch mensch....
das hört sich aber man garnich gut an oO
aber zieh dein ding durch, es wird schon richtig sein...
glaub da ganz fest an dich!!
Hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home.|| me.|| greets.|| guests.
Gratis bloggen bei
myblog.de