Blackrose-lay
Serj Tankian - Empty Walls

hmm.. ich hab grad zwar wieder nich besonders viel zu erzählen, aber das muss ja aktuell gehalten werden hier ;D

jajaa.. mir gehts grad gar nich gut =/ muss mich ablenken -.-
eigentlich wollte ich dieses wochenende zu tobi.. aber mir gehts so kacke =/

vielleicht gehts ja noch morgen und wenn nich dann hoffentlich nächste woche.. sonst sterb ich noch -.-
haben und jez 2 wochen nich gesehn =/

jajaa.. aaach ich hab heute ein ganz tolles lieblingslied..
aah das lied is so toll xD
is auch wieder mein aktuelles myspace profillied xD

das video mach ich hier auch wieder rein =O
guckt ma xxD

 

<333 Serj Tankian is der Sänger von System of a Down.. (:
und das is ja eh einer meiner absoluten lieblingsbands..
das lied is auch ganz schön soad lastig find ich xD nur nich ganz so heavy^^
hör das den ganzen tag =/
dann hab ich wieder in nem jahr so schlechte erinnerungen an das lied weil ichs zu ner zeit gehört hab wos mir kacke ging.. xD
das hab ich immer..
zum beispiel fake sound of progress von lostprophets xD
oder creep von radiohead..
ach und noch soo viele von lostprophets und 12stones und sowiesoo.. xD
deftones - minerva =O
auchn ganz schreckliches lied..
naja egaal..

hmm.. ich hab koppaua =/
ich glaub ich leg mich jez ins betti und les mein buch weiter -.-
das is voll dumm ich fang immer abends an zu lesen bis ich irgndwann so müde bin dass ich mich richtig ärger jez schlafen zu müssen weil ich unbedingt lesen will und am nächsten tag kann ich mich kaum aufraffen..^^ aber wenn ich dann angefangen hab bin ich wieder gepackt.. mhm.. komisch komisch...^^
das is aber das erste buch neben harry potter was ich privat lese xD
glaub ich.. jaja ok mit 11 mal sone zeit ponygeschichten und so xxD

naja ich mach mal schluss... <33

28.9.07 21:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home.|| me.|| greets.|| guests.
Gratis bloggen bei
myblog.de