Blackrose-lay
Sick Puppies - Anywhere But Here

Wie deprimierend das is zu sehen wie jeden tag immer weniger leutr auf diesen blog gehen :D
naja ich hatte ihn auch in letzter zeit nich inner away srinstehen oder?

yay.. geil dass auch welche draufgucken ohne in meiner away auf den link hinzuweisen xD

siehste.. so leicht macht man mich glücklich..

yeye.. man ey zur zeit gehts meim köpfchen aber gar nich gut =( der tut immer weeh -.- und gestern waren wir dann auchnoch im grahl wo so eine suuuper partybeleuchtung war und das hat alles nurnoch viel schlimmer gemacht.. hm.. naja dann war ich halt der oberstyla und saß da ne zeitlang mit kapuze aufm kopf, über die augen gezogen xD ka ob man sich das jez vorstellen kann.. egal.
sah bestimmt reichlich dumm aus aber ich hatte meine ruhe! xD

sowieos war das mal wieder eine echt fedde party xD die ganze zeit nur hiphop und son kack.. zwischendruch mal ein lied von blink und gleich danach red flag von billy talent O______o aldahh!!!! und blink hätte man auch lassen könn..
hm.. naja.. eeegaal.. bin auch relaiv früh gefahren.. so.. um 1 war ich zu hause.. nochmal danke an chris und svenja die mich mitgenommen haben *JOKINGLY*
und danke an nils dass ich noch kommen durfte xD
und dein pavillion und so bekommste bald ._. xD

öhm.. joah..
aber gestern nachmittag war schöön =)
bin zu tobi gefahrn und dann ham wa nur bei ihm im garten gechillt.. saßen da am pool und ham die füße reingehalten und einfach nur inna sonne gechillt xD und dann auf einmal bääääähhm und der assi will mich doch tatsächlich reinschmeißen O__o ähääh.. aber ich wollt mich mit kratzen und so echt gut wehren xxD er hats zweimal probiert und beide male nich geschafft xD dank der schönen hügel xD muss etwas komisch ausgesehen haben aber hat ja eh niemand gesehen.. xD
einma war ich sogar gaaanz genau davor.. da dacht ich schon jez is alles aus xxD aber nej.. ich mach ne geschickte drehung und halt mich am blumenkübel fest XXD

ich hasse sowas xD reinschmeißen und im wasser unterluggern macht mir total panik xD hm.. naja..
nachher haben wir uns noch drauf geeinigt dass wir hand in hand bei drei reinspringen.. was ich mich zuerst auch nich getraut hab weil das wasser soooo kalt war und es ja grade mal 22 grad oder so.. xD
aber so schlimm wars dann doch nich xD einma rein und platsch und dann schnell wieder raus xD

jajaa.. das war was.. xD
und freitag.. öhm.. was war denn nochmal freitag..
achja tollis überraschungsfeier xD
naja ne.. xD war ganz chillig.. xD nur die musik manchmal auch etwas.. öhm.. najaa.. themawechsel.. xD
boah mach ich viele xD's.. das is ja der hammer xD
boah maan.. man kommt davon gar nich mehr los xxD

hm.. naja egal.. xD
ich mach dann mal schluss xxD (hilfe.. jez kann ich erstrecht nich mehr aufhörn :D)

ich hab grad voll den lachfash wegen dem dummen smiley xD
aah ok geht wieder.. xD (xDxD)

oh gott.. diesen austicker versteht jez wieder niemand.. xD
aber naja..^^
bis dennö xD

 

p.s. jaaaahh sorry neues layout kommt bald..

6.5.07 12:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

home.|| me.|| greets.|| guests.
Gratis bloggen bei
myblog.de