Blackrose-lay
Keane - Bad Dream

soo ich schreib jez auch nur ganz kurz um zu sagen, dass ich zru zeit nen neues layout mach und deshalb immer wenn ich was an meinem blog machen will lieber daran was mach als hie rzu schreiben.. das war jez unlogisch aber vllt weiß ja jemand was ich meine..

außedem werden gaa keine kommentare mehr geschrieben =(
ihr seid alle voll doof :D:D

ööhm.. naja..
so was hab ich denn so die letzten tage gemacht.. hm..
am wochenende waren wir freitag bei kerryyy.. midda zahira und dem tobi =) das war ma nice xD und samstag hab ich nur mit tobi gechillt.. und dann ham wa foddos für seine homepage gemacht^^ die sind richtig toll geworden :O
hab ich ja auch gemacht.. ich bin es halt.. xD
jaja ich hab gesagt lass in garten gehen die werden viel schöner inner sonne als im zimmer mit blitz..^^
nur es war so hell und tobi wollte nich dass ich ne sonnenbrille aufsetz und leute die mich kennen wissen wie lichtempfindlich ich bin und deshalb knödel ich auf allen bildern n bisschen..
also knödeln = augen zusammenkneifen ...

ich mag das wort ;D

joah.. nächstes wochenende is 5 tage lang :D:D erstmal natürlich verlängertes und mittwoch haben wir auch frei weil die da an unserer schule mündliche abiprüfungen haben.. find ich gut^^

jez weiß ich nich mehr was ich schreiben soll..
achja.. ich hab definitiv nen neuen absoluten lieblingsfilm...
<font size=4>Stay</fonts>
wuaa der is so toll..
zwar hab ich ihn zuerst nich verstanden (leute die den film kennen wissen was ich meine.. xD) aber einer von den schauspielern hat mich so begeistert da war mir das auch egal.. der is so toll.. diese ausstrahlung und generell is der so putzig.. xD hm.. naja.. ich mag psychofilme eh total.. und als ich dann vn meiner mutter erfahren hab was die lösung des filmes is musste ich mir den nochmal angucken und danach musste ich einfach die stimme von dem schauspieler hörn und hab ihn mir direkt danach nochmal auf englisch angeguckt.. und mit jedem mal gucken wird er besser.. xD
der magga heißt übrigens ryan gosling..
ohje wenn tobi das jez liest.. dne nerv ich eh schon seit tagen mit diesem kerl.. xD

na egal..

jez fällt mir aber wirklich nich mehr ein was ich schreiben soll..

ich mach dann auch mal schluss..
also.. dem nächst halt neues layout^^ hoffe es wird n bisschen besser al sdas jetzige und vorallem hoff ich, dass das nächste mal fertig wird.. xD das alte is ja nie richtig geworden.. das menü und so.. man sieht das kacke aus.. xxD

naja egal..
bis dann^^

23.4.07 23:28


Werbung


Fall Out Boy - This Ain't A Scene, It's An Arms Race

halloo^^

ich schreib jez aber nur nen bisschen..
muss nämlich ins bettchen..^^

morgen wieder schule ._.
die ferien waren wie immer viel zu kurz :-/
und dann erwartet mich die nächsten tage auchnoch so viel da.. nene.. das mir alles zu stressig.. xD
und jez bin ich die einzige weyherin in der klasse.. =(((
haben mich alle alleine gelassen die schweine >:O
hm.. egal.. hab ja noch zahira und melli x)

joah.. und sonst so..
ich war heut sogar schon richtgi fleißig und hab gelernt! *nick*

hm.. egaal ich wollt mich nur nochmal vor schulbeginn melden xxD

menno schreibt doch ma comments -.-
bin riddich sauer und so.. wieder so viele leute am tag hier und niemad schreibt -.- allet schlingelz seida..^^

egaal..
wünsch allen viel spaß morgen ;D
tschüssii

10.4.07 23:37


Atreyu - Shameful <33

Soo ich schreib nu auch ma wieder xD

Meinen Haaren gehts mittlerweile wieder gut..
Hab eine Eier-Olivenöl-Kur gemacht und danach mit Bier ausgespült xD Man glaubt es kaum aber diese natur sachen machen die Haare noch viel toller o.O Auch wenn ich den ganzen restlichen Tag ne Fahne hatte xxD Egaaal.. Dafür ganz weiche, glänzende Haare x)

Heute mach ich wohl gar nix.. =(
Eigentlich wollt ich zum Osterfeuer nach Lahausen da aber ich hab kein Fahrrad weil mein Bruder das heute braucht -.- Wir teilen uns nämlich mehr oder weniger eins aber ich hab es so zu 98% der Zeit und wenn ers denn mal ausnahmsweise braucht kann ich ja nich einfach sagen dasses nich geht obwohl ichs ja sonst imma hab xD
Naja.. vllt entwickelt sich ja doch noch was oder ich bekomm nachher lust noch alleine ins maddox zu gehn da trifft man ja eh alle xD
omg maddox.. is eigentlich so scheiße da und trotdzem gibt man immer wieder das geld dafür aus -.- schlimm! xD

soo bis dahin guck ich einfach dsds :D:D oder ich könnt ja ma wieder neue fotos machen.. waaarum nich.. xD

ooh da war grad sone leckere kaffee werbung im fernsehn xD ich glaub ich trink gleich auch ma welchen :D oh gott abends um 8 kaffee trinken.. dann geh ich nachher ganz sicher noch maddox :D:D ahne lass ma.. ich ess gleich lieber kuchen :P

öhm.. jiaa..
achjaa leeena danke für deinen kommentar xD

und ssooonst.. von gestern auf heute hat mein schatz hier gepennt..^^ das war schön =) wie imma halt^^ aber wir hatten davor nen bissl (bissl mehr auch) stress und dann wars erstrecht schön als wir uns dann wieder vertragen haben xD jaajaa =) ich liebe dich mausii :** xD

wua.. letzten mittwoch war ich ya osterwiese xD das war so geilow xD
hab endlich auch mal mady kenngelernt xD die kenn ich von emopunk und sie wohnt in bremen :P und mit ihr und ihrem freund haben wir uns halt da getroffen.. und sie is so toooll <3 xxD
jajaa.. das war ein abend.. =) HappytraveLcoore :P Middn Emo Riders und der Schwarzen Front o.O xD naja egal^^

yeye xD und heute hab ich eeeendlich meinen ipod bekommen xD der war ja noch zum geburtstag so.. xD muss gleich ma anfangen den umang mit dem teil zu lernen xD n bissl komisch sind se ja schon xD aber schöön siehta aus =) issn ipod nano xD den den die meisten haben glaub ich xD und der wird mir nich von irgendwelchen spasstis geklaut *TIRED* DER NICH!! hörta? XD

naja jut.. ich hör denn auch mal auf..^^ bis dennöö

7.4.07 21:00


Garbage - I Think I'm Paranoid

Yeye.. denn schreib ich auch ma wieder^^
weiß zwar nch worüber aber das ergibt sich schon..^^

hmm.. was hab ich denn heute so getan..
wollt ja eigentlich mit tobi nach bremen erst auffe osteriwese und dann zu sonem badmintonspiel.. aber daraus wurd dann nix..
dann hab ich gegümmlt.. und.. öhm.. hab mir haarfarbe gekauft xxD
hab dann daraufhin auch logisherweise meine haare gefärbt... ich glaub ich lass das ma lieber mit dem blondieren.. jez hab ich hinten wieder alles viel heller als vorne -.- und das kommt immernoch von dem scheiß roten pony den ich hatte..
außerdem hatte ich nachm bürsten saumäßig viele hellblonde haare inna bürste.. also brechen sie wohl ab^^ gut :D:D naja egal.. iwie krieg ich das schon wieder innen griff -.-
ich glaub so kaputt wie zur zeit waren meine haare noch nie xD
trotzdem find ich sie gut :D

ach egal.. jez haben bestimmt alle jungs die angefangen haben hier zu lesen wieder ausgemacht weil sie sowas nit interessiert xxD
hm.. naja egal^^

meinem piercing gehts auch ganz gut xD
immernoch kein bisschen geschwollen (glaub das wird auch nich mehr kommen^^) aber leider ein bisschen gerötet =( menno.. dachte ich bleib auch davon verschont^^ naja egal.. gehört ja zur heilung dazu^^ heute hab ich mir erstma tyrosur gel fürn notfall gekauft^^ wenn man das gefühl hat dass sich das ding enzünden könnte oder plötzlich was anders is als vorher gleich tyrosur draufmachen und am nächsten tag sollte alles wieder gut sein xD so wars zumindest bei bauchnabel und augenbraue^^ da is iwie n leichtes antibiotikum drin..

yeyeee xD interessant xD
morgen geh ich wohl auffe osterwiese obwohl ich absolut kein geld hab.. vielleicht noch 20 cent.. xD
mal gucken ob das war wird.. wie soll ich denn dahin komm? xD
hm.. naja aber geplant isses :D

joa und sonst...
ich poste nochma wieder nen video..
das lied is so geil O_O
das fand ich schon als ich klein war so geil.. und letztens hatte ich das irgendwie im kopf und hab ma bei youtube gesucht.. und da findet man ja eh alles xxD

 

jaja so is das^^
achja ein kommentar hat ich ja.. von da mellü xD
joa wenn jemand das piercing sehn will solla uf meine myspace seite gehn xD
www.myspace.com/_inky *schleichwerbungmach*

naja ich mach ma wieder schluss^^
bis daann

3.4.07 22:34


Disco Ensemble - Fresh New Blood

Ooooh man.. tut mir voll leid und so dass ich so lange nich geschrieben hab xD ich habs mir ganz oft vorgenommen und dann hatte ich irgendwie kein bock mehr oder hab angefangen zu schreiben und dann hat mich irgendwas abgelenkt xxD hmm.. egaaal..

jiaa.. mittlerweile hatte ich auch schon geburtstag und ich war auch beim piercer *JOKINGLY* schöönes ding und so^^ meine mutter findets sogar gar nich so schlimm.. und ich hab doch tatsächlich von meinem schatz n gtuschein zum geburtstag bekommen :P na wooofür wohl.. jiiiaaa ein labreeet xD

dann wollte ichs schon montag haben, dann war der piercer aber nich da.. dann wir dienstag wieder hin und er war wieder nich da O__o und am mittwoch dann eendlich mit 50% rabatt weil wir treu geblieben sind und jeden tag wiedergekommen sind xD
häddn ja auch zu downtown gehn könn :D ahne.. lass ma xD

joajoa.. mein geburtstag war ja auch ma ganz nice :D nur der schluss vllt nich so.. böses tobi :-| wollte mir die ersten stunden meiner volljährigkeit versaun.. aber is ja alles gut gekommen und dann war er noch bis montag bei mir =) also das ganze wochenende quasi.. yay XXD hmm..
jez fällt mir wieder nichts ein xxD was is denn noch so passiert :-/ öhm.. naja nix eigentlich^^
außer dass es grad anfängt zu regnen :-| menno.. der himmel sah vorhin auch schon nich mehr so schön aus.. schade^^ aber egal..
was geht denn heute mal soo? xD ich hab kein geld.. das is ein problem.. :-/ aber egaal.. (mir is auch alles egal grad oda o.O)

samstag dann bday von jovi, hoschi und knochen *JOKINGLY* glaub das wird schon nen bisschen gut werden^^ is ja auch irgendwie jeder da xD das find ich gut^^

hm.. naja.. ich mach denn auch mal weider schluss.. xD
ich bin auch grad dabei wieder n neues layout zu machen aber mir fehlen die ideen x( und ich will jez auch wieder öfter schreiben xD
aber kommentiert doch ma bittee^^ ihr schweine ihr^^

tschüssi^^

29.3.07 17:39


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

home.|| me.|| greets.|| guests.
Gratis bloggen bei
myblog.de